top of page

Kurs im Loslassen

Sonntag, 9. Juni 2024 von 10 bis ca. 18 Uhr, live in Klagenfurt

Kursort: SuperActive, Kumpfgasse 10H, 9020 Klagenfurt

Die Kunst des Loslassens

Wenn wir uns tiefer mit den Dingen beschäftigen, die uns belasten, kommen wir unweigerlich zu dem Schluss, dass es die Bewegung des Loslassens braucht um weiterzugehen, um Raum zu schaffen und uns neuen Dingen zuzuwenden.

Dieser Prozess des Loslassens ist oft ein Schmerzhafter, dennoch lernen wir im Yoga uns genau dem zuzuwenden: im Hier und Jetzt zu sein, unsere Energie zurückzuziehen und zu heilen.

Transformation kann auf vielen Ebenen geschehen und diese wollen wir uns an diesem Loslass-Tag näher ansehen.

kurs im loslassen.png
Kurs in Loslassen.png

Dich erwartet...

Ein abwechslungsreicher Tag, mit viel eigner Reflexions- und Yogapraxis.

Gerade im Yin-Yoga und im energetischen Yoga-Healing wird der Körper bei diesem Prozess unterstützt. Wir reflektieren verschiedene Möglichkeiten und Ansätze zum Loslassen.

Abschluss ist ein heiliges Feuer/Ritual, dass ebenso transformierend wirken kann. Alle Hintergründe dazu erfährst du im Workshop am 9. Juni 2024.

Anmeldung & Info

Mag. Christine Lieber Padma

lieberbalance@gmail.com | +43 650 580 44 00

Kursbeitrag Ganztages-Workshop, inkl. Verpflegung: 120 Euro p.P.

bottom of page